Kontakt

Natascha Ljubic

Tao Kalligrafie Events

Tao Kalligrafie Workshops
Tao Kalligrafie Practitioner

2344 Maria Enzersdorf
Fischer von Erlach-Gasse 19
Tel.: 0664 54 45 700

GESCHÄFTSZEITEN

Mo-Fr.: 09 – 18:00
Sa-So: geschlossen

Q & A

Oft gestellte Fragen hier nachlesen

Was ist das Besondere der Tao Kalligrafie?

Kalligrafie ist die höchste Kunstrichtung in China. Tao Kalligrafie ist eine moderne Weiterführung, die aus der Kalligrafie ein positives Energiefeld entstehen läßt, um auf uns zu wirken. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele ist das Ziel im Umgang mit der Tao Kalligrafie.

Was ist die IBIZE Schreibweise?

Bei der Tao Kalligrafie lernt man, in einem Bewusstsein der Einheit zu schreiben. Diese Schreibform heißt auf chinesisch IBIZE. Hier wird alles durch einem Strich miteinander verbunden. Dieses „Schreiben in der Einheit“ integriert gezielt Seele, Herz, Geist und Körper und schenkt uns inneren Einklang und innere Harmonie.

Warum wirkt TAO Kalligrafie heilsam?

Die Tao Kalligrafie unterscheidet sich von der traditionellen chinesischen Kalligrafie durch durch die besondere Frequenz und Schwingung, die auf uns wirkt. Kalligrafie hilft, uns zu beruhigen und zu stärken. Es ist auch eine Art der Meditation und bringt in den Zustand von Ruhe und Ausgeglichenheit – und das ganz ohne Anstrengung.

Was ist das Ziel eines Kalligrafie-Workshops?

Die Teilnehmer(innen) des Kurses erhalten gezielte Anleitung und Unterstützung, um in die innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. 

Kontaktformular